10 JAHRE net-select

Wir feiern 10-jähriges Firmenjubiläum

Sind es wirklich schon 10 Jahre?! Zugegeben, die Zeit ist wie im Flug vergangen, aber in der schnelllebigen IT-Welt sind 10 Jahre schon eine halbe Ewigkeit. Immerhin sind das über 3.600 Tage, an denen sich Technologien weiterentwickelt und verändert haben, 87.000 Stunden, in denen immer neue Herausforderungen an Ihre Netzwerke gestellt wurden, und über 5 Millionen Sekunden, in denen Ihre Netzwerkkomponenten ohne Unterbrechung in Betrieb sind.

In diesen Tagen jährt sich die Gründung der net-select GmbH zum zehnten Mal. Nicht ohne Stolz blicken wir auf wichtige Meilensteine unserer Firmengeschichte zurück: Der erste 24*7 Servicevertrag mit zwei Personen, der erste verkaufte VSP9000, der „Avaya Partner of the Year 2017“ Award, die Veränderungen durch die Übernahme der Netzwerkkomponenten von Avaya durch Extreme, der Extreme „Diamond“ und „Black Diamond“ Partner-Status, interessante Workshops und Events mit unseren Kunden und vieles mehr.

Mit der Fokussierung auf das technische Knowhow und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern konnten wir einen erfolgreichen Weg mit einem stetigen Wachstum in allen Bereichen gehen. So sind wir auch froh, dass uns demnächst die erweiterten Büroflächen für unsere neuen Teammitglieder sowie für ein erheblich vergrößertes Labor und Lager zur Verfügung stehen. Unter anderem werden sich auch unsere vier Auszubildenden über mehr Platz freuen können.

Vor allem aber möchten wir uns zu diesem Jubiläum bei unseren Kunden für die langjährige und treue Zusammenarbeit bedanken. So konnten wir mit unseren Kunden viele interessante Netzwerkprojekte realisieren, neue Technologien einsetzen und haben gemeinsam Probleme erfolgreich meistern können. Über die Zeit hinweg haben sich viele direkte Kontakte zwischen Kunden und unseren Mitarbeitern entwickelt, so dass eine sehr individuelle Betreuung entstanden ist. Dies möchten wir auch künftig so weiter fortführen und setzen daher weiter auf persönliche Ansprechpartner, direkten Zugriff auf die passenden technischen Ressourcen sowie auch interessante Kundenveranstaltungen, um einander besser kennenzulernen.

Leider konnten wir aufgrund der Ausgangsbeschränkungen unsere geplante Jubiläumsfeier als Dankeschön an unsere Kunden und unser Team nicht durchführen, dies werden wir jedoch im nächsten Jahr nachholen.

Sicherlich gilt es bei einem solchen Jubiläum auch, den Blick nach vorn zu richten, trotz aller schwierigen wirtschaftlichen Bedingungen in Deutschland und in der Welt. Wir sehen uns weiterhin sehr gut aufgestellt und werden uns als Ergänzung zu unserm LAN/WLAN-Portfolio verstärkt im Bereich Netzwerk-Security und -Automatisierung engagieren.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und spannende Projekte.

Vielen Dank an unsere Kunden und unser Team, ohne die diese Erfolgsgeschichte nicht denkbar gewesen wäre.

Print Friendly, PDF & Email