net-select als Aufsteiger des Jahres geehrt

Erneut Auszeichnung für net-select
„Rookie of the year 2018″

Auf der jährlichen Partnerkonferenz von Extreme Networks erhielt die net-select GmbH den Preis als „Aufsteiger des Jahres 2018“. Damit wurde die schnelle Integration in die Extreme Partner-Landschaft sowohl in fachlicher als auch in geschäftlicher Hinsicht gewürdigt.

Norman Rice “ Chief Marketing, Development and Product Operations Officer“ und Henning Jungclaus “ Head of Channel EMEA“ überreichen den Preis an net-select Geschäftsführer Jürgen Arlt:

Die net-select GmbH ist seit Mai 2017 Partner der Extreme Networks, hat binnen eines Jahres den Sprung zum GOLD Partner geschafft und stehen heute bereits kurz vor dem DIAMOND Level. Die Mitarbeiter der net-select GmbH sind hochqualifiziert und hatten schon im Geschäftsjahr 2018 zwei Master-Spezialisierungen – eine besondere Auszeichnung für Trainings – den Master „Automated Campus“ und „Smart OmniEdge“. Im Jahr 2019 sind sie mit dem Erreichen der beiden Master-Spezialisierungen bereits Black Diamond Partner.

Print Friendly, PDF & Email